Über uns

Schon seit mehreren Jahren sind die beiden Geschäftspartner – Jens Nesselberger und Mariusz Marciniak – in der Umzugsbranche erfolgreich tätig. Jeder von ihnen meisterte im Laufe seiner beruflichen Laufbahn mehrere Umzugs-Großprojekte und bekam dabei stets die höchste Anerkennung für die erbrachte Leistung sowohl von den Kunden als auch von den Kollegen.

Durch Ihre effiziente und wirksame Zusammenarbeit sowie durch den Zuspruch der Kunden entschlossen sie sich, ein eigenes Umzugsunternehmen zu gründen und im Rahmen dieser Kooperation Synergien zu nutzen. Schon Aristoteles stellte fest: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“. Denn Synergien entstehen dort, wo mehrere Kompetenzen aufeinandertreffen und sich dann im Zusammenwirken verstärken.

Jens Nesselberger

Jens Nesselberger

Der Geschäftsführer Jens Nesselberger arbeitet seit über 20 Jahren in der Umzugsbranche. Als gelernter Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (IHK) perfektionierte er seine fachlichen Kompetenzen in traditionsreichen Münchner Umzugsunternehmen.

Zu seinem Kundenkreis gehören namhafte Großkunden in ganz Deutschland, aber vor allem in München und Bayern. In seiner Rolle des Projektleiters realisierte er zielführend mehrere Firmenumzüge für Premium-Kundschaft aus der Industrie-, Finanz-, IT- und Automobilbranche. Zu seinen besonderen Stärken zählt das methodische und fachliche Know-how im Projektmanagement sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.

Mariusz Marciniak

Mariusz Marciniak

Mariusz Marciniak überzeugt seit über 14 Jahren durch sein Organisationstalent, ob im Büro oder direkt vor Ort bei der Umzugsdurchführung. Mit seinem eingespielten, gut geschulten und hochmotivierten Umzugsteam erhielt er stets höchste Anerkennung und Wertschätzung von den Kunden.

Zu seinem Fachgebiet gehören insbesondere die Koordination und Überwachung von Firmenumzügen, bei denen er u.a. als Teamleiter agiert, aber auch kompetente und professionelle Übernahme von Büromöbelmontagen unabhängig von der Projektgröße.